O

1968

Diese Aufnahme, entstanden im Frühjahr 1968, ist das wohl letzte Schulphoto aus Leitzweiler. Ostern 1969 wurde die "Volksschule Leitzweiler" geschlossen und die Schüler hatten von nun an mit dem Bus die "Verbandsschule Heide" im benachbarten Rückweiler zu besuchen. Schließlich wurde die Schule 1971 seiner Zeit im Gasthaus Loch versteigert und erzielte damals einen Preis von 27.000 DM.

[image]

Hintere Reihe: Albert Gansemer, Karl Heinz Werle, Hermann Loch, Herbert Loch, Jürgen Forster, Hans Joachim Alles, Dieter Loch
Mittlere Reihe, stehend: Karola Stemmler, Marianne Schwan, Bernadette Loch, Martha Gansemer, Anette Loch, Aloysia Werle, Helga Sesterhenn, Thea Haupenthal
Mittlere Reihe, sitzend: Mariette Schmidt-Schön, Monika Werle, Helga Werle, Sonja Werle, Johanna Schwan, Brigitte Schwan, Ursula Alles
Vordere Reihe: Alois Sesterhenn, Peter Werle, Reinhard Stemmler, Albert Alles
Lehrer: Schenking

Größe: 200 KB