Dorffest war ein voller Erfolg



Das diesjährige Dorffest kam bei seinen Besuchern sehr gut an. Bereits am Samstag waren wegen der italienischen Nacht viele Besucher gekommen. Die selbst gemachte Pizza, für die sich die Gäste den Belag selber aussuchen durften, war der Renner. Aber auch die Tortellini erfreuten sich großer Beliebtheit. Am Ende des Abends war beides ausverkauft. Großer Andrang herrschte auch an der Cocktailbar. Die angebotenen Drinks trafen genau den Geschmack des Publikums. In den Räumen des Dorfgemeinschaftshauses, die wie eine Pizzeria dekoriert waren, wurde ausgiebig gefeiert und gelacht.
Das Mittagessen am Sonntag war heiß begehrt. Es konnten 130 hungrige Mägen mit Schnitzel, Pommes und Salat gefüllt werden. Das Kuchenbuffet war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Der Sonntag wurde noch durch die Andacht an der Mariengrotte mit anschließender Lichterprozession abgerundet. Trotz des nicht ganz so guten Wetters nahmen immer noch ca. 100 Gläubige daran teil.
Der Vorstand der Dorfgemeinschaft möchte sich bei allen Helfern herzlich bedanken.